Erreichbarkeit der LVN Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des LVN wird bis auf weiteres tageweise jeweils nur durch eine Person besetzt sein. Die anderen Mitarbeiter arbeiten von zu Hause.
E-Mails und Telefonate werden wie gewohnt bearbeitet und die Erreichbarkeit wird wie folgt sichergestellt.

  • Die persönlichen E-Mail-Adressen werden von den Mitarbeitern weiterhin bedient.
  • Die Durchwahlnummer 0511-601004 für alle technischen Angelegenheiten leiten wir auf das Mobiltelefon von Herbert Kahlenberg um. Die E-Mail-Adresse technik(at) wird regelmäßig abgerufen.
  • Die Durchwahlnummer 0511-601060 und Tel. 0511-60 67 602 werden auf eine meiner (Günter Bertram) privaten Festnetznummern umgeleitet.
  • Für Anfragen unsere Kooperationsverbände NVSG und TLN wird die Nummer 0511-6062603 ebenfalls weitergeleitet.

 

Der LVN nutzt VEREINSFLIEGER 

Liebe Vereine,
Vereinsflieger "Freemium" oder "Vollversion" ersetzen die Personalbogen. Im Kontext einer effizienten Verwaltung der zum Betrieb einer ATO notwendigen Daten bitten wir euch, VEREINSFLIEGER zu nutzen, um eure hierfür relevanten Daten an uns zu übermitteln.

Dies betrifft: Lizenzdaten und Medicals der Fluglehrer sowie ARC, Eintragungsschein, Lufttüchtigkeitsbescheinigung, IHP und Versicherungsnachweis der Schulflugzeuge.

Über das Online-Portal lassen sich alle Meldungen, die bisher in Papierform vollzogen wurden, durchführen. Wir bitten euch, euch bei VEREINSFLIEGER anzumelden oder den kostenlosen Service der "Freemium" Version zu nutzen.

Eure Geschäftsstelle

 

Gültige Satzung des Verbandes

 

 

Versicherungen 2020

Rahmenvertrag für Flugmodell-Haftpflicht-Versicherungen

Haftpflichtversicherung Allgemein (Verbandsversicherung)





Copyright 2019 Luftsport-Verband Niedersachsen e.V.
0511 601060 | info@lsvni.de