Luftsportjugend

LSVNI

Wir verleihen dem Norden Flügel...

Die Luftsportjugend des Luftsport-Verband Niedersachsen wurde 2016 neu organisiert. Seither arbeiten die verschiedenen Mitglieder des Jugendausschusses daran ihre Aufgaben zu definieren, aus Ideen Projekte zu machen und diese im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit Unterstützung verschiedenster Instanzen zu realisieren. Der Ausschuss ist jung und muss sich in manchen Bereichen erst orientieren, doch diese Tatsache bringt auch Vorteile der freien Gestaltung mit sich. Jeder, der sich beteiligen und mitarbeiten will, ist jederzeit herzlich willkommen den Luftsport mit seinen vielfältigen Möglichkeiten für die Jugendlichen des LVN mitzugestalten.

Landesjugendausschuss 2023

Bei der Luftsportjugendversammlung am 08.09.2023 in Ehlershausen wurde nach 2 Jahren der Ausschuss wieder neu gewählt.

Ähnlich wie beim letzten Mal kommt frischer Wind in die Runde und es fanden sich drei neue Mitglieder.

Janik (LSV Lüneburg) und Louise (LSV Oldenburg) machen weiter, dazu kommen neu Max (LSG Schäferstuhl), Lilly (LSV Schneverdingen) und Josina (Airbus HFB Fluggemeinschaft), die zur neuen Jugendleiterin gewählt wurde.

Kontakt zur Luftsportjugend über luftsportjugend@lsvni.de