Hannover, 01.01.2020

In der Geschäftsstelle des LVN konnten wir Klaus Stuwe als neuen Mitarbeiter begrüßen. Wir sind sehr froh einen Mitarbeiter gefunden zu haben der mit dem Luftsport im Verein sehr vertraut ist und eine Fluglehrberechtigung für Segelflug besitzt. Seine fliegerischer Werdegang begann vor 40 Jahren in Hoya wo er auch heute noch aktiv ist.

Hannover, 23.10.2019:
Wir bitte um Beachtung des EASA Safety Information Bulletin und der Flugsicherheitsinformation V 181 / Steuerungsanschlüsse (BFU).

 

Hannover, 06.09.2019: Unfallversicherung im Sport

Neuauflage der VBG Broschüre

01.08.2019: Auszug aus dem LSB Magazin Ausgabe August 2019:

"Es gab einen Sportunfall im Verein. Was ist zu tun?"

VIDEO: Wie melde ich einen Sportunfall?

Copyright 2019 Luftsport-Verband Niedersachsen e.V.
0511 601060 | info@lsvni.de