Liebe Modellbaufreunde, liebe Modellfluginteressierte,

am Sonntag, den 2. Februar 2020, veranstalten wir von der Modellfluggruppe Barsinghausen e.V. wieder unsere jährliche Modellflugausstellung. Wir würden uns freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt. Bringt Freunde, Bekannte und Modellflug- oder Modellbauinteressierte mit. Und/oder gebt diese Info an Freunde, Bekannte oder Modellflug- und Modellbauinteressierte weiter. Und, natürlich sind auch Kinder und Jugendliche herzlich willkommen!

Die Ausstellung findet in Gehrden, Am Castrum 10, Festhalle statt. Eintritt natürlich frei!

Zeit: 13 bis ca. 17 Uhr.

Wir werden versuchen, die volle Bandbreite an Modellfliegern zu zeigen: Segler, Motorflieger, Hubschrauber, Paraglieder, Fallschirmspringer, Quadrokopter, Raritäten und neueste Modelle, usw.  Das Highlight wird diesmal wieder Modellflugsimulator sein, an dem man selbst mal das Modellfliegen ausprobieren kann. Alle unsere Piloten stehen natürlich für persönliche Gespräche und Fragen zur Verfügung.

Mehr Infos findet ihr auf unserer Homepage www.mfg-barsinghausen.de

Und wenn ihr diese Info in Zukunft nicht mehr erhalten wollt, schickt uns bitte eine kurze Info.

 

Viele Grüße
Ulli

 

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Schulz

Sophienstr. 8

30890 Barsinghausen

Modellfluggruppe Barsinghausen e.V.

  1. Vorsitzender und Webmaster

0172 5429676

webmaster@mfg-barsinghausen.de

www.mfg-barsinghausen.de

 

Copyright 2019 Luftsport-Verband Niedersachsen e.V.
0511 601060 | info@lsvni.de